Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=371*
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1079785981 |
| Art des Inhalts | Hochschulschrift |
| Titel | Einstellungen von Lehrkräften zu Inklusion und deren Bedeutung für den schulischen Implementierungsprozess – Entwicklung, Validierung und strukturgleichungsanalytische Modellierung der Skala EFI-L / Stefanie Seifried. Betreuer: Vera Heyl. Gutachter: Vera Heyl ; Theo Klauß |
| Person(en) |
Seifried, Stefanie (Verfasser) Heyl, Vera (Akademischer Betreuer) Klauß, Theo (Akademischer Betreuer) |
| Verlag | Heidelberg : Pädagogische Hochschule Heidelberg |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2015 |
| Umfang/Format | Online-Ressource |
| Andere Ausgabe(n) | Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Seifried, Stefanie: Einstellungen von Lehrkräften zu Inklusion und deren Bedeutung für den schulischen Implementierungsprozess |
| Hochschulschrift | Heidelberg, Pädagogische Hochschule Heidelberg, Diss., 2015 |
| Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:bsz:he76-opus4-1400 |
| URL | http://opus.ph-heidelberg.de/frontdoor/index/index/docId/140 (Verlag) (kostenfrei zugänglich) |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Schlagwörter |
Inklusion ; Bildung ; Einstellungen ; Lehrkräfte ; Schulentwicklung Validierung* ; Einstellung* ; Skala* (*maschinell ermittelt) |
| DDC-Notation | 371.9046 [DDC22ger] |
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

