Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=42*
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1288968558 |
| Art des Inhalts | Aufsatzsammlung |
| Titel | Developing Translanguaging Repertoires in Critical Teacher Education |
| Person(en) |
Tian, Zhongfeng (Herausgeber) King, Nicole (Herausgeber) |
| Verlag | Berlin/Boston : De Gruyter Mouton - De Gruyter Mouton |
| Zeitliche Einordnung |
Erscheinungsdatum: 2023 2023 |
| Umfang/Format | 1 Online-Ressource, 16, 176 Seiten : Illustrationen, Illustrationen (pdf) |
| Andere Ausgabe(n) |
Erscheint auch als Online-Ausgabe: ISBN: 978-3-11-073569-7 Erscheint auch als Druck-Ausgabe: ISBN: 978-3-11-073918-3 |
| Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:101:1-2023051016421826036290 DOI: 10.1515/9783110735604 |
| URL |
https://www.degruyter.com/ (Verlag) https://www.degruyter.com/isbn/9783110735604 (Verlag) https://www.degruyter.com/document/cover/isbn/9783110735604/original (Verlag) https://www.degruyter.com/isbn/9783110735604 (Verlag) |
| ISBN/Einband/Preis | 978-3-11-073560-4 |
| EAN | 9783110735604 |
| Sprache(n) | Englisch (eng) |
| Beziehungen | Critical Approaches in Applied Linguistics (CRITAL) ; 1 |
| Schlagwörter | Lehrerbildung ; Zweisprachigkeit ; Englischunterricht ; Fremdsprache |
| DDC-Notation | 428.3 [DDC23ger]; 370.711 [DDC23ger] |
| Sachgruppe(n) | 420 Englisch ; 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

