Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=420*
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/133456857X |
Art des Inhalts | Hochschulschrift |
Titel | Kollaborative Mehrsprachigkeit in Lehr-/Lernkontexten : Empirische Zugänge an der Schnittstelle von englischer Fremdsprachendidaktik und Mehrsprachigkeitsdidaktik / Christian Kramer |
Person(en) | Kramer, Christian (Verfasser) |
Organisation(en) | Peter Lang GmbH (Verlag) |
Verlag | Berlin : Peter Lang Verlag |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2023 |
Umfang/Format | Online-Ressource, 592 Seiten (pdf) |
Andere Ausgabe(n) |
Erscheint auch als: DOI: 10.3726/b21387 Erscheint auch als: ISBN: 978-3-631-91191-4 Erscheint auch als: DOI: 10.3726/b21387 Erscheint auch als: ISBN: 978-3-631-91191-4 Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Kramer, Christian: Kollaborative Mehrsprachigkeit in Lehr-/Lernkontexten |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:101:1-2407011901117.567291792806 DOI: 10.3726/b21387 |
URL | https://www.peterlang.com/document/1391264 (Verlag) |
ISBN/Einband/Preis | 978-3-631-91190-7 |
EAN | 9783631911907 |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Beziehungen | Fremdsprachendidaktik inhalts- und lernerorientiert / Foreign Language Pedagogy – content- and learner-oriented ; 43 |
Schlagwörter | Englischunterricht ; Mehrsprachigkeit |
DDC-Notation | 420.71 [DDC23ger] |
Sachgruppe(n) | 420 Englisch ; 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
