Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=90*
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1244517127 |
| Art des Inhalts | Hochschulschrift |
| Titel | Wie Geschichtsschulbücher erzählen : narratologische, transtextuelle und didaktische Perspektiven / Johannes Jansen |
| Person(en) | Jansen, Johannes (Verfasser) |
| Organisation(en) | Böhlau-Verlag (Verlag) |
| Verlag | Wien ; Köln : Böhlau Verlag |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: [2021] |
| Umfang/Format | 424 Seiten : Illustrationen ; 24 cm |
| Andere Ausgabe(n) |
Erscheint auch als Online-Ausgabe: ISBN: 9783412524210 Erscheint auch als Online-Ausgabe: Jansen, Johannes: Wie Geschichtsschulbücher erzählen |
| Hochschulschrift | Dissertation, Universität zu Köln, 2020 |
| ISBN/Einband/Preis |
978-3-412-52419-7 Festeinband : EUR 55.00 (DE), EUR 57.00 (AT) 3-412-52419-0 |
| Bestellnummer(n) | Bestellnummer: 52419 |
| EAN | 9783412524197 |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Beziehungen | Beiträge zur Geschichtskultur ; Band 44 |
| Schlagwörter | Geschichtsunterricht ; Schulbuch ; Erzählung ; Erzähltheorie ; Transtextualität |
| DDC-Notation | 907.12 [DDC23ger] |
| Sachgruppe(n) | 900 Geschichte ; 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen ; 800 Literatur, Rhetorik, Literaturwissenschaft |
| Weiterführende Informationen | Inhaltsverzeichnis |
| Frankfurt |
Signatur: 2022 A 12853 Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.] Bereitstellung in Frankfurt |
| Leipzig |
Signatur: 2022 A 34828 Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.] Bereitstellung in Leipzig |

