Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: swiRef=042590450
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/930179862 |
| Art des Inhalts | Hochschulschrift |
| Titel | Wie sieht guter Psychologieunterricht aus? : Ermittlung und Erörterung der subjektiven didaktischen Theorien von Psychologielehrerinnen und -lehrern über guten, machbaren Psychologieunterricht in der gymnasialen Oberstufe / Gislinde Bovet |
| Person(en) | Bovet, Gislinde (Verfasser) |
| Verlag | Frankfurt am Main ; Berlin ; Bern ; New York ; Paris ; Wien : Lang |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 1993 |
| Umfang/Format | XV, 276 S. ; 21 cm |
| Hochschulschrift | Zugl.: Konstanz, Univ., Diss., 1992 |
| ISBN/Einband/Preis |
978-3-631-45777-1 kart. : sfr 81.00 3-631-45777-4 kart. : sfr 81.00 |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Beziehungen | Europäische Hochschulschriften / Reihe 6 / Psychologie ; Bd. 403 |
| Anmerkungen | Status nach VGG: vergriffen |
| Schlagwörter | Psychologieunterricht ; Gymnasium ; Oberstufe ; Lehrer ; Subjektive Theorie |
| Sachgruppe(n) | 22 Erziehung, Bildung, Unterricht ; 11 Psychologie |
| Weiterführende Informationen | Inhaltsverzeichnis |
| Frankfurt |
Signatur: 1993 A 20455
Bereitstellung in Frankfurt |
| Leipzig |
Signatur: 1993 A 20455
Bereitstellung in Leipzig |

