Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: "..."
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1370575823 |
Art des Inhalts | Hochschulschrift |
Titel | Bruchrechnung begreifen durch Begreifen |
Person(en) | Kramer, Martin (Verfasser) |
Verlag | Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2019 |
Umfang/Format | Online-Ressource (html) |
Hochschulschrift | Dissertation, Universität Kassel, 2018 |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-318188 DOI: 10.25656/01:31818 |
URL |
https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=31818 (kostenfrei zugänglich) https://www.pedocs.de/volltexte/2025/31818/pdf/Kramer_2019_Bruchrechnung_begreifen.pdf (kostenfrei zugänglich) |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Anmerkungen | Kassel : kassel university press 2019, X, 264 S. - (Dissertation, Universität Kassel, 2018). ISBN 978-3-7376-0639-4; 978-3-7376-0638-7 |
Schlagwörter | Mathematikunterricht* ; Bruchrechnung* (*maschinell ermittelt) |
DDC-Notation | 510.71 (maschinell ermittelte DDC-Kurznotation) |
Sachgruppe(n) | 510 Mathematik ; 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
