Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=4*
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1353561003 |
Art des Inhalts | Konferenzschrift |
Titel | Unterrichtsqualität in schulischen Fremdsprachen. Theoretische Ansätze und empirische Ergebnisse aus den Fachdidaktiken |
Person(en) |
Lohe, Viviane (Herausgeber) Lindl, Alfred (Herausgeber) Kirchhoff, Petra (Herausgeber) |
Verlag | Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2024 |
Umfang/Format | Online-Ressource (html) |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-321589 DOI: 10.25656/01:32158 |
URL |
https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=32158 (kostenfrei zugänglich) https://www.pedocs.de/volltexte/2024/32158/pdf/Lohe_et_al_2024_Unterrichtsqualitaet_in_schulischen.pdf (kostenfrei zugänglich) |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Anmerkungen | Münster ; New York : Waxmann 2024, 230 S.. ISBN 978-3-8309-9920-1; 978-3-8309-4920-6 |
Schlagwörter | Fremdsprachenunterricht ; Qualität |
DDC-Notation | 418.0071 [DDC23ger] |
Sachgruppe(n) | 400 Sprache, Linguistik ; 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
