Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: "Erfolgsfaktoren"



Treffer 563 von 640 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1117603873
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Marketingstrategien und Erfolgsfaktoren im Handheld-Markt aus Sicht der Betriebssystemhersteller / Chhaon-Long Huong
Person(en) Huong, Chhaon-Long (Verfasser)
Ausgabe 1. Auflage
Verlag Hamburg : Diplom.de
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2003
Umfang/Format Online-Ressource (pdf)
Andere Ausgabe(n) Elektronische Reproduktion: ISBN: 9783832466374
Hochschulschrift Diplomarbeit, Technische Hochschule Köln, ehem. Fachhochschule Köln, 2002
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2016110143047
URL http://www.diplom.de/e-book/222024/marketingstrategien-und-erfolgsfaktoren-im-handheld-markt-aus-sicht-der (Verlag)
ISBN/Einband/Preis 978-3-8386-6637-2
EAN 9783838666372
Sprache(n) Deutsch (ger)
Anmerkungen Lizenzpflichtig. - Vom Verlag als Druckwerk on demand und/oder als E-Book angeboten
Schlagwörter Marketingstrategie* ; Produzent* ; Erfolgsfaktor* ; Betriebssystem* ; Marktgemeinde* ; Hand* ; Wettbewerbsstrategie* ; Mobilfunk* (*maschinell ermittelt)
Sachgruppe(n) 650 Management

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 563 von 640
< < > <


E-Mail-IconAdministration