Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=378.1*
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1274240190 |
Art des Inhalts | Aufsatzsammlung |
Titel | The Dynamic Student Development Meta-Theory : A New Model for Student Success |
Person(en) |
Frederick, Mark A. (Herausgeber) Sasso, Pietro A. (Herausgeber) Maldonado, José Miguel (Herausgeber) |
Ausgabe | digitale Originalausgabe |
Verlag | New York : Peter Lang Verlag |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2018 |
Umfang/Format | Online-Ressource, XXX, 410 Seiten (pdf) |
Andere Ausgabe(n) |
Erscheint auch als Druck-Ausgabe: DOI: 10.3726/b11315 Erscheint auch als Druck-Ausgabe: ISBN: 978-1-4331-3417-3 Erscheint auch als: DOI: 10.3726/b11315 Erscheint auch als: ISBN: 978-1-4331-4518-6 Erscheint auch als: DOI: 10.3726/b11315 Erscheint auch als: ISBN: 978-1-4331-4519-3 |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:101:1-2022113013250633100977 DOI: 10.3726/b11315 |
URL | https://www.peterlang.com/document/1055749 (Verlag) |
ISBN/Einband/Preis | 978-1-4331-4517-9 |
EAN | 9781433145179 |
Sprache(n) | Englisch (eng) |
Beziehungen | Adolescent Cultures, School, and Society ; 69 |
Schlagwörter | USA ; Student ; Studienerfolg |
DDC-Notation | 378.198 [DDC23ger] |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
