Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: dcs=378.1*



Treffer 563 von 1377 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1274240190
Art des Inhalts Aufsatzsammlung
Titel The Dynamic Student Development Meta-Theory : A New Model for Student Success
Person(en) Frederick, Mark A. (Herausgeber)
Sasso, Pietro A. (Herausgeber)
Maldonado, José Miguel (Herausgeber)
Ausgabe digitale Originalausgabe
Verlag New York : Peter Lang Verlag
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2018
Umfang/Format Online-Ressource, XXX, 410 Seiten (pdf)
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Druck-Ausgabe: DOI: 10.3726/b11315
Erscheint auch als Druck-Ausgabe: ISBN: 978-1-4331-3417-3
Erscheint auch als: DOI: 10.3726/b11315
Erscheint auch als: ISBN: 978-1-4331-4518-6
Erscheint auch als: DOI: 10.3726/b11315
Erscheint auch als: ISBN: 978-1-4331-4519-3
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2022113013250633100977
DOI: 10.3726/b11315
URL https://www.peterlang.com/document/1055749 (Verlag)
ISBN/Einband/Preis 978-1-4331-4517-9
EAN 9781433145179
Sprache(n) Englisch (eng)
Beziehungen Adolescent Cultures, School, and Society ; 69
Schlagwörter USA ; Student ; Studienerfolg
DDC-Notation 378.198 [DDC23ger]
Sachgruppe(n) 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 563 von 1377
< < > <


E-Mail-IconAdministration