Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=37*
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/974059927 |
Art des Inhalts | Hochschulschrift |
Titel | Das profunde Verständnis fundamentaler Mathematik von Lehrkräften als Ausgangspunkt für eine Verbesserung der Unterrichtsqualität : eine empirische Analyse unter Einschluss eines länderübergreifenden Vergleichs / von Christofer Seyd |
Person(en) | Seyd, Christofer (Verfasser) |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2004 |
Umfang/Format | 212, 269 Bl. : Ill., graph. Darst. ; 30 cm |
Andere Ausgabe(n) | Erscheint auch als Online-Ausgabe: Seyd, Christofer: Das profunde Verständnis fundamentaler Mathematik von Lehrkräften als Ausgangspunkt für eine Verbesserung der Unterrichtsqualität |
Hochschulschrift | Lüneburg, Univ., Diss., 2004 |
Schlagwörter | Mathematik ; Grundlage ; Fachwissen ; Grundschullehrer |
DDC-Notation | 372.112 [DDC22ger] |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Weiterführende Informationen | Inhaltsverzeichnis |
Frankfurt |
Signatur: 2005 B 14482 Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.] Bereitstellung in Frankfurt |
Leipzig |
Signatur: 2005 B 9343 Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.] Bereitstellung in Leipzig |
