Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: "Spiel"
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| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1351417533 |
| Titel | 2015. Life Is Strange und Until Dawn – Möglichkeiten und Nutzen von Entscheidungsmomenten im Videospiel. / Franziska Merk ; Herausgeber: Rabea Conrad, Margit Dirscherl, Tanja Prokic, Oliver Jahraus, Bernd Scheffer |
| Person(en) |
Merk, Franziska (Verfasser) Conrad, Rabea (Herausgeber) Dirscherl, Margit (Herausgeber) Prokic, Tanja (Herausgeber) Jahraus, Oliver (Herausgeber) Scheffer, Bernd (Herausgeber) |
| Verlag | Marburg : Philipps-Universität Marburg - München : Ludwig-Maximilians-Universität München |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2024 |
| Umfang/Format | Online-Ressource (pdf) |
| Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:101:1-2412180317375.476060099702 DOI: 10.25969/mediarep/23342 |
| URL |
https://www.medienobservationen.de/pdf/2024111Merk.pdf (Verlag) (kostenfrei zugänglich) https://mediarep.org/handle/doc/25171 (Verlag) (kostenfrei zugänglich) |
| ISSN | ISSN der Vorlage: 1612-7315 |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Anmerkungen | In: Merk, Franziska: 2015. Life Is Strange und Until Dawn – Möglichkeiten und Nutzen von Entscheidungsmomenten im Videospiel.. In: Medienobservationen. Jg. 28 (2024), Nr. , S. -. DOI: 10.25969/mediarep/23342 |
| Schlagwörter | Computerspiel* ; Videospiel* (*maschinell ermittelt) |
| DDC-Notation | 794.8 (maschinell ermittelte DDC-Kurznotation) |
| Sachgruppe(n) | 793 Spiel |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

