Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten Servicezeiten in Frankfurt am Main ab 1. Dezember 2025: Montag bis Freitag 9–18 Uhr und Samstag 10–16 Uhr
Service hours in Frankfurt am Main from 1 December 2025: Monday to Friday 9:00-18:00 and Saturday 10:00-16:00
 
Neuigkeiten Dienstag 9. Dezember 2025: Die Lesesäle der Deutschen Nationalbibliothek in Leipzig öffnen wegen einer Personalversammlung erst ab 13 Uhr. // Tuesday 9 December 2025: The reading rooms of the German National Library in Leipzig will open at 13:00 due to a staff assembly.
 
 

Ergebnis der Suche nach: auRef=115483896



Treffer 58 von 59 < < > <



Artikel
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1199744166
Titel Messung der Qualität in Dienstleistungscentern – am Beispiel eines Flughafens / von Manfred Bruhn, Verena Batt, Karsten Hadwich, Sandrina Meldau
Person(en) Bruhn, Manfred (Verfasser)
Batt, Verena (Verfasser)
Hadwich, Karsten (Verfasser)
Meldau, Sandrina (Verfasser)
Organisation(en) SpringerLink (Online service) (Sonstige)
Umfang/Format Online-Ressource : online resource.
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2019111620465572920782
DOI: 10.1007/s11573-009-0348-4
URL https://doi.org/10.1007/s11573-009-0348-4
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2010
DDC-Notation 657.45 (maschinell ermittelte DDC-Kurznotation)
Sprache(n) Deutsch (ger)
Beziehungen Enthalten in: Journal of business economics (Bd. 80, 3.2.2010, Nr. 4, date:4.2010: 351-382)
Schlagwörter Dienstleistung* ; Qualität* ; Dienstleistungszentrum* (*maschinell ermittelt)
Sachgruppe(n) 650 Management

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 58 von 59
< < > <


E-Mail-IconAdministration