Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=420*
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1285485912 |
| Art des Inhalts | Hochschulschrift |
| Titel | Easy-to-Read als Differenzierungsinstrument für neu zugewanderte Schüler*innen im Englischunterricht / Michaela Quast |
| Person(en) | Quast, Michaela (Verfasser) |
| Organisation(en) | Springer-Verlag GmbH (Verlag) |
| Verlag | Berlin, Germany : J.B. Metzler |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: [2023] |
| Umfang/Format | XXIII, 314 Seiten : Illustrationen ; 21 cm, 445 g |
| Andere Ausgabe(n) | Erscheint auch als Online-Ausgabe: Quast, Michaela: Easy-to-Read als Differenzierungsinstrument für neu zugewanderte Schüler*innen im Englischunterricht |
| Hochschulschrift | Dissertation, Universität zu Köln, 2022 |
| ISBN/Einband/Preis |
978-3-662-67318-8 Broschur : circa EUR 69.99 (DE), circa EUR 71.95 (AT), circa CHF 77.50 (freier Preis), circa EUR 65.41 3-662-67318-5 |
| Bestellnummer(n) | Bestellnummer: 89244032 |
| EAN | 9783662673188 |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Beziehungen |
Literatur-, Kultur- und Sprachvermittlung: LiKuS Research |
| Schlagwörter | Englisch ; Leseverstehen ; Ausländischer Schüler ; Englischunterricht ; Sekundarstufe 1 |
| DDC-Notation | 420.712 [DDC23ger] |
| Sachgruppe(n) | 420 Englisch ; 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Weiterführende Informationen |
Inhaltstext Auszug Inhaltsverzeichnis |
| Frankfurt |
Signatur: 2023 AA 33294 Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.] Bereitstellung in Frankfurt |
| Leipzig |
Signatur: 2024 AA 1765 Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.] Bereitstellung in Leipzig |

