Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: dcs=641.3*



Treffer 58 von 180 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/116272160X
Titel Behind Ethical Consumption : Purchasing motives and marketing strategies for organic food products, non-GMOs, bio-fuels / Gianluigi Guido
Person(en) Guido, Gianluigi (Verfasser)
Verlag Bern : Peter Lang AG, Internationaler Verlag der Wissenschaften
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2017
Umfang/Format Online-Ressource, XII, 183 Seiten (pdf)
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Online-Ausgabe: ISBN: 978-3-0343-3578-2
Erscheint auch als Online-Ausgabe: ISBN: 978-3-0343-3579-9
Erscheint auch als Druck-Ausgabe: ISBN: 978-3-0343-0095-7
Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Guido, Gianluigi: Behind ethical consumption
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2018071313363201075089
DOI: 10.3726/978-3-0351-0499-8
URL https://www.peterlang.com/view/product/43559?format=EPDF (Verlag)
ISBN/Einband/Preis 978-3-0351-0499-8
EAN 9783035104998
Sprache(n) Englisch (eng)
Anmerkungen Lizenzpflichtig
Schlagwörter Biologisches Lebensmittel ; Biokraftstoff ; Verbraucherverhalten ; Ethik
Gentechnisch veränderter Organismus ; Verbraucherverhalten ; Ethischer Konflikt
Biologisches Lebensmittel ; Biokraftstoff ; Gentechnisch veränderter Organismus ; Marketingstrategie
DDC-Notation 658.8343 [DDC22ger]; 641.302 [DDC22ger]
Sachgruppe(n) 650 Management ; 640 Hauswirtschaft und Familienleben

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 58 von 180
< < > <


E-Mail-IconAdministration