Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=940*
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/107770299X |
| Art des Inhalts | Hochschulschrift |
| Titel | Emotionen, Geschichtsbewusstsein und die Themenzentrierte Interaktion (TZI) am Beispiel des Unterrichtsprojekts zum Außenlagerkomplex Kaufering/Landsberg "Wir machen ein KZ sichtbar" / Barbara Fenner. Betreuer: Karl Filser |
| Person(en) |
Fenner, Barbara (Verfasser) Filser, Karl (Akademischer Betreuer) |
| Verlag | Augsburg : Universität Augsburg |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2013 |
| Umfang/Format | Online-Ressource |
| Andere Ausgabe(n) | Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Fenner, Barbara: Emotionen, Geschichtsbewusstsein und die themenzentrierte Interaktion (TZI) am Beispiel des Unterrichtsprojekts zum Außenlagerkomplex Kaufering-Landsberg "Wir machen ein KZ sichtbar" |
| Hochschulschrift | Augsburg, Universität Augsburg, Diss., 2012 |
| Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:bvb:384-opus4-23942 |
| URL | http://opus.bibliothek.uni-augsburg.de/opus4/frontdoor/index/index/docId/2394 (Verlag) (kostenfrei zugänglich) |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Schlagwörter |
Geschichtsbewusstsein ; Konzentrationslager ; Landsberg am Lech, Region ; Geschichtsunterricht ; Ammersee-Gebiet ; Landsberg am Lech ; Landkreis Landsberg am Lech Außenlager* ; Unterricht* ; Geschichtsbewusstsein* ; Themenzentrierte Interaktion* ; Gefühl* ; Kaufering* ; Ben-Dôr, Dāwid* ; Schüler* ; Geschichtsunterricht* ; Lernen* ; Werterziehung* ; Projekt* (*maschinell ermittelt) |
| DDC-Notation | 940.5318533698 [DDC22ger] |
| Sachgruppe(n) | 940 Geschichte Europas ; 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

