Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=370.1*
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1274321654 |
Titel | Educational Psychology Reader : The Art and Science of How People Learn - Revised Edition |
Person(en) | Goodman, Greg S. (Herausgeber) |
Ausgabe | digitale Originalausgabe |
Verlag | New York : Peter Lang Verlag |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2021 |
Umfang/Format | Online-Ressource, XX, 707 Seiten (pdf) |
Andere Ausgabe(n) |
Erscheint auch als Druck-Ausgabe: DOI: 10.3726/978-1-4539-1279-9 Erscheint auch als Druck-Ausgabe: ISBN: 978-1-4331-2449-5 Erscheint auch als: DOI: 10.3726/978-1-4539-1279-9 Erscheint auch als: ISBN: 978-1-4331-4163-8 Erscheint auch als: DOI: 10.3726/978-1-4539-1279-9 Erscheint auch als: ISBN: 978-1-4331-4163-8 |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:101:1-2022120107222468558992 DOI: 10.3726/978-1-4539-1279-9 |
URL | https://www.peterlang.com/document/1109347 (Verlag) |
ISBN/Einband/Preis | 978-1-4539-1279-9 |
EAN | 9781453912799 |
Sprache(n) | Englisch (eng) |
Beziehungen | Educational Psychology ; 1 |
Schlagwörter | Pädagogische Psychologie |
DDC-Notation | 370.15 [DDC22ger] |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen ; 150 Psychologie |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
