Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=378*
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1191383067 |
| Titel | Gender-Aspekte bei der Einführung und Akkreditierung gestufter Studiengänge: eine Handreichung |
| Organisation(en) | GESIS-IZ Sozialwissenschaften Kompetenzzentrum Frauen in Wissenschaft und Forschung (CEWS) (Herausgeber) |
| Verlag | Bonn |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2007 |
| Umfang/Format | Online-Ressource, 360 S. (pdf, bytes) |
| Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:0168-ssoar-244219 |
| URL | http://www.ssoar.info/ssoar/handle/document/24421 (Open Access) |
| ISBN/Einband/Preis | 3-936199-06-X |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Beziehungen | cews.publik ; Bd. 9 |
| Anmerkungen | Veröffentlichungsversion |
| Schlagwörter | Akkreditierung* ; Studiengang* ; Geschlechterrolle* (*maschinell ermittelt) |
| DDC-Notation | 378.0082094355 [DDC22ger] |
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

