Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=370.1*
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/998695343 |
Art des Inhalts | Hochschulschrift |
Titel | Konstruktivismus und Inklusion im Dialog : radikal-konstruktivistische Epistemologie als mögliche Grundlage für inklusive Erziehung / Lars Anken |
Person(en) | Anken, Lars (Verfasser) |
Ausgabe | 1. Aufl. |
Verlag | Heidelberg : Verl. für Systemische Forschung im Carl-Auer-Verl. |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2010 |
Umfang/Format | 221 S. : Ill., graph. Darst. ; 21 cm |
Hochschulschrift | Zugl.: Koblenz, Landau (Pfalz), Univ., Campus Landau (Pfalz), Diss., 2009 u.d.T.: Anken, Lars: Radikal-konstruktivistische Epistemologie als mögliche Grundlage für Inclusive Education |
ISBN/Einband/Preis | 978-3-89670-926-4 kart. : EUR 21.95 (DE), ca. EUR 22.60 (AT) |
EAN | 9783896709264 |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Schlagwörter | Inklusive Pädagogik ; Radikaler Konstruktivismus |
DDC-Notation | 370.11 [DDC22ger] |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Weiterführende Informationen |
Inhaltsverzeichnis Ausführliche Beschreibung |
Frankfurt |
Signatur: 2010 A 37443
Bereitstellung in Frankfurt |
Leipzig |
Signatur: 2010 A 37459
Bereitstellung in Leipzig |
