Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: "Jobst"
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1375940678 |
| Titel | Evaluation of interprofessional education: lessons learned through the development and implementation of an interprofessional seminar on team communication for undergraduate health care students in Heidelberg - a project report |
| Person(en) |
Berger, Sarah (Verfasser) Mahler, Cornelia (Verfasser) Krug, Katja (Verfasser) Szecsenyi, Joachim (Verfasser) Schultz, Jobst-Hendrik (Verfasser) |
| Umfang/Format | Online-Ressource (pdf) |
| Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:0183-zma0010216 DOI: 10.3205/zma001021 |
| URL |
http://www.egms.de/pdf/journals/zma/2016-33/zma001021.pdf (Open Access) http://www.egms.de/en/journals/zma/2016-33/zma001021.shtml (Open Access) |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2016 |
| Sprache(n) | Englisch (eng) |
| Beziehungen | Enthalten in: GMS journal for medical education (Bd. 33, 29.04.2016, Nr. 2) |
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

