Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=370.1*
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/998695343 |
| Art des Inhalts | Hochschulschrift |
| Titel | Konstruktivismus und Inklusion im Dialog : radikal-konstruktivistische Epistemologie als mögliche Grundlage für inklusive Erziehung / Lars Anken |
| Person(en) | Anken, Lars (Verfasser) |
| Ausgabe | 1. Aufl. |
| Verlag | Heidelberg : Verl. für Systemische Forschung im Carl-Auer-Verl. |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2010 |
| Umfang/Format | 221 S. : Ill., graph. Darst. ; 21 cm |
| Hochschulschrift | Zugl.: Koblenz, Landau (Pfalz), Univ., Campus Landau (Pfalz), Diss., 2009 u.d.T.: Anken, Lars: Radikal-konstruktivistische Epistemologie als mögliche Grundlage für Inclusive Education |
| ISBN/Einband/Preis | 978-3-89670-926-4 kart. : EUR 21.95 (DE), ca. EUR 22.60 (AT) |
| EAN | 9783896709264 |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Schlagwörter | Inklusive Pädagogik ; Radikaler Konstruktivismus |
| DDC-Notation | 370.11 [DDC22ger] |
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Weiterführende Informationen |
Inhaltsverzeichnis Ausführliche Beschreibung |
| Frankfurt |
Signatur: 2010 A 37443
Bereitstellung in Frankfurt |
| Leipzig |
Signatur: 2010 A 37459
Bereitstellung in Leipzig |

