Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten Servicezeiten in Frankfurt am Main ab 1. Dezember 2025: Montag bis Freitag 9–18 Uhr und Samstag 10–16 Uhr
Service hours in Frankfurt am Main from 1 December 2025: Monday to Friday 9:00-18:00 and Saturday 10:00-16:00
 
Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten 24. Dezember 2025 bis 1. Januar 2026: Die Deutsche Nationalbibliothek bleibt an beiden Standorten geschlossen. // 24 December 2025 to 1 January 2026: The German National Library will be closed at both locations.
 
 

Ergebnis der Suche nach: dcs=370*



Treffer 59 von 314 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1253143706
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Schüler*innen – Studierende – Inklusion. Orientierungen auf dem Weg zu differenzsensibler Lehrer*innenbildung? / Maren Oldenburg
Person(en) Oldenburg, Maren (Verfasser)
Verlag Hannover : Gottfried Wilhelm Leibniz Universität
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2021
Umfang/Format Online-Ressource
Hochschulschrift Dissertation, Hannover, Gottfried Wilhelm Leibniz Universität
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2022030907250575406794
DOI: 10.15488/11831
URL https://www.repo.uni-hannover.de/handle/123456789/11926 (Verlag) (kostenfrei zugänglich)
Sprache(n) Deutsch (ger)
Anmerkungen In: Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt, 2021 (Interdisziplinäre Beiträge zur Inklusionsforschung), 411 S. DOI: https://doi.org/10.25656/01:23746
Schlagwörter Lehrerbildung ; Inklusive Pädagogik ; Professionalisierung ; Heterogenität
DDC-Notation 370.711 [DDC23ger]
Sachgruppe(n) 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 59 von 314
< < > <


E-Mail-IconAdministration