Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=516*
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1112602496 |
Titel | Individuelle Curricula über den Geometrieunterricht : Eine Analyse von Lehrervorstellungen in den beiden Sekundarstufen |
Person(en) | Girnat, Boris (Verfasser) |
Organisation(en) | Springer Fachmedien Wiesbaden (Verlag) |
Ausgabe | 1. Aufl. 2017 |
Verlag | Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2017 |
Umfang/Format | Online-Ressource (pdf) |
Andere Ausgabe(n) | Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Girnat, Boris: Individuelle Curricula über den Geometrieunterricht |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:1111-20160831172 DOI: 10.1007/978-3-658-15456-1 |
URL | https://link.springer.com/book/10.1007/978-3-658-15456-1 (Verlag) |
ISBN/Einband/Preis | 978-3-658-15456-1 |
EAN | 9783658154561 |
Beziehungen | Freiburger Empirische Forschung in der Mathematikdidaktik |
Anmerkungen | Lizenzpflichtig |
Schlagwörter | Mathematikunterricht ; Sekundarstufe ; Geometrie ; Lehrstoff ; Mathematiklehrer ; Fachwissen |
DDC-Notation | 516.00712 [DDC22ger] |
Sachgruppe(n) | 510 Mathematik ; 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
