Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=91*
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1124851607 |
| Art des Inhalts | Hochschulschrift |
| Titel | Entwicklung basiskonzeptionellen Verständnisses in geographischen Lehrerfortbildungen : rekonstruktive Typenbildung, relationale Prozessanalyse, responsive Evaluation / Janis Fögele |
| Person(en) | Fögele, Janis (Verfasser) |
| Verlag | [Münster] : readbox unipress in der readbox publishing GmbH |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: [2017] |
| Umfang/Format | XVI, 529 Seiten : Illustrationen ; 21 cm, 702 g |
| Hochschulschrift | Dissertation, Justus-Liebig-Universität Gießen, 2016 |
| ISBN/Einband/Preis |
978-3-96163-050-9 Broschur : EUR 29.70 (DE), EUR 30.60 (AT) 3-96163-050-X |
| EAN | 9783961630509 |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Anmerkungen | Ursprünglich in der Schriftenreihe Geographiedidaktische Forschungen, 61 erschienen |
| Schlagwörter |
Fachwissen ; Konzeption ; Fachdidaktik ; Geografieunterricht ; Lehrerfortbildung ; Begleitung ; Evaluation Professionalisierung ; Geografielehrer |
| DDC-Notation | 910.712 [DDC22ger] |
| Sachgruppe(n) | 910 Geografie, Reisen ; 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Weiterführende Informationen |
Inhaltstext Inhaltsverzeichnis |
| Frankfurt |
Signatur: 2017 A 43321
Bereitstellung in Frankfurt |
| Leipzig |
Signatur: 2018 A 21649
Bereitstellung in Leipzig |

