Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: tit all "Big Data Analytics"



Treffer 59 von 843 < < > <



Artikel
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1333236085
Titel The relationship between the quality of big data marketing analytics and marketing agility of firms: the impact of the decision-making role / by Matti Haverila, Kai Haverila, Mohammad Osman Gani, Muhammed Mohiuddin
Person(en) Haverila, Matti (Verfasser)
Haverila, Kai (Verfasser)
Gani, Mohammad Osman (Verfasser)
Mohiuddin, Muhammed (Verfasser)
Organisation(en) SpringerLink (Online service) (Sonstige)
Umfang/Format 1 Online-Ressource.
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2406171032367.117872270959
DOI: 10.1057/s41270-024-00301-6
URL https://doi.org/10.1057/s41270-024-00301-6
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2024
DDC-Notation 658.4038 (maschinell ermittelte DDC-Kurznotation)
Sprache(n) Englisch (eng)
Beziehungen Enthalten in: Journal of marketing analytics (30.3.2024: 1-18)
Sachgruppe(n) 650 Management

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 59 von 843
< < > <


E-Mail-IconAdministration