|
|
Link zu diesem Datensatz
|
https://d-nb.info/1180991346
|
|
Art des Inhalts
|
Hochschulschrift
|
|
Titel
|
Warum Mobbing Schule macht - und umgekehrt : Inwieweit werden Lehrer, wenn sie mit Mobbing unter Schülern konfrontiert sind, durch ihre persönlichen Einstellungen und das Klima ihres Arbeitsumfeldes beeinflusst? / Alexander Ottlik
|
|
Person(en)
|
Ottlik, Alexander (Verfasser)
|
|
Ausgabe
|
1. Auflage, digitale Originalausgabe
|
|
Verlag
|
München : GRIN Verlag
|
|
Zeitliche Einordnung
|
Erscheinungsdatum: 2007
|
|
Umfang/Format
|
Online-Ressource, 100 Seiten (pdf)
|
|
Andere Ausgabe(n)
|
Erscheint auch als Druck-Ausgabe: ISBN: 978-3-638-83948-8
|
|
Hochschulschrift
|
Magisterarbeit, Ludwig-Maximilians-Universität München, 2005
|
|
Persistent Identifier
|
URN: urn:nbn:de:101:1-2019031807041034988224
|
|
URL
|
https://www.grin.com/document/81325 (Verlag)
|
|
ISBN/Einband/Preis
|
978-3-638-83978-5
|
|
EAN
|
9783638839785
|
|
Sprache(n)
|
Deutsch (ger)
|
|
Anmerkungen
|
Vom Verlag als Druckwerk on demand und/oder als E-Book angeboten
|
|
Schlagwörter
|
Mobbing* ; Lehrer* ; Schule* ; Schüler* (*maschinell ermittelt)
|
|
Sachgruppe(n)
|
370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen
|