Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: Thomas and Müller



Treffer 588 von 1010 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1009616420
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Marktorientierung und organisationales Lernen : Ansatzpunkte zur Gestaltung eines marktorientierten Unternehmenswandels auf der Basis des integrativ-prozessualen Marketingansatzes und einer radikal-sozialkonstruktivistischen Modellierung organisationalen Lernens / Thomas Müller-Rehkopf
Person(en) Müller-Rehkopf, Thomas (Verfasser)
Verlag Frankfurt, M. ; Berlin ; Bern ; Bruxelles ; New York, NY ; Oxford ; Wien : Lang
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2011
Umfang/Format LXXIII, 325 S. : graph. Darst. ; 22 cm
Hochschulschrift Zugl.: Oestrich-Winkel, Europ. Business School, Diss., 2009
ISBN/Einband/Preis 978-3-631-59969-3 Pp. : EUR 64.80 (DE), EUR 66.70 (AT), sfr 94.00 (freier Pr.)
EAN 9783631599693
Sprache(n) Deutsch (ger)
Beziehungen Strategisches Marketingmanagement ; Bd. 21
Schlagwörter Strategisches Management ; Marktstruktur ; Organisatorisches Lernen ; Unternehmensentwicklung
DDC-Notation 658.406 [DDC22ger]
Sachgruppe(n) 650 Management
Weiterführende Informationen Inhaltsverzeichnis

Frankfurt Signatur: 2011 A 19050
Bereitstellung in Frankfurt
Leipzig Signatur: 2011 A 24630
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 588 von 1010
< < > <


E-Mail-IconAdministration