Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=37*
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1213402352 |
Art des Inhalts | Hochschulschrift |
Titel | Interaktive Handlungsweisen von Lehrpersonen unter anerkennungstheoretischer Perspektive / Vivien Wysujack |
Person(en) | Wysujack, Vivian (Verfasser) |
Organisation(en) | Springer Fachmedien Wiesbaden (Verlag) |
Verlag | Wiesbaden : Springer VS |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2021 |
Umfang/Format | XVIII, 251 Seiten : Illustrationen ; 21 cm, 361 g |
Andere Ausgabe(n) | Erscheint auch als Online-Ausgabe: Interaktive Handlungsweisen von Lehrpersonen unter anerkennungstheoretischer Perspektive |
Hochschulschrift | Dissertation, Universität Kassel, 2019 |
ISBN/Einband/Preis |
978-3-658-31255-8 Broschur : circa EUR 54.99 (DE), circa EUR 56.53 (AT), circa CHF 61.00 (freier Preis) 3-658-31255-6 |
Bestellnummer(n) | Bestellnummer: 978-3-658-31255-8 |
EAN | 9783658312558 |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Beziehungen | Research |
Schlagwörter | Lehrer ; Schüler ; Interaktion ; Professionalisierung ; Pädagogische Handlung |
DDC-Notation | 371.1023 [DDC23ger] |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Weiterführende Informationen |
Inhaltstext Inhaltsverzeichnis |
Frankfurt |
Signatur: 2020 A 72456 Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.] Bereitstellung in Frankfurt |
Leipzig |
Signatur: 2020 A 77732 Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.] Bereitstellung in Leipzig |
