Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: "Erfolgsfaktoren"



Treffer 590 von 684 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/952398311
Titel Internationales Versandhandels-Marketing : eine empirische Analyse strategischer Erfolgsfaktoren international übertragener deutscher Marketingkonzepte / Markus J. Krechting. Mit Geleitw. von Heribert Meffert und Michael Otto
Person(en) Krechting, Markus J. (Verfasser)
Ausgabe 2., überarb. Aufl.
Verlag München ; Mering : Hampp
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 1998
Umfang/Format XXIII, 300 S. : graph. Darst. ; 22 cm
Hochschulschrift Zugl.: Hamburg, Hochsch. für Wirtschaft und Politik, Diss., 1997
ISBN/Einband/Preis 978-3-87988-277-9 Pp. : DM 78.00, sfr 69.80, S 569.40
3-87988-277-0 Pp. : DM 78.00, sfr 69.80, S 569.40
Beziehungen Hamburger Schriften zur Marketingforschung ; Bd. 4
Schlagwörter Deutschland ; Versandhandel ; Internationales Marketing ; Marketingstrategie
Sachgruppe(n) 17 Wirtschaft
Weiterführende Informationen Inhaltsverzeichnis

Frankfurt Signatur: 1998 A 20501
Bereitstellung in Frankfurt
Leipzig Signatur: 1998 A 20501
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 590 von 684
< < > <


E-Mail-IconAdministration