Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=50*
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1220940755 |
| Art des Inhalts | Aufsatzsammlung |
| Titel | Innovative Methods for Science Education: History of Science, ICT and Inquiry Based Science Teaching |
| Person(en) |
Heering, Peter (Herausgeber) Bruneau, Olivier (Herausgeber) Grapí, Pere (Herausgeber) Laubé, Sylvain (Herausgeber) Massa-Esteve, Maria-Rosa (Herausgeber) de Vittori, Thomas (Herausgeber) |
| Verlag | Berlin : Frank & Timme |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2012 |
| Umfang/Format | Online-Ressource, 357 Seiten (pdf) |
| Andere Ausgabe(n) | Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Innovative methods for science education: history of science, ICT and inquiry based science teaching |
| Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:101:1-2020110613174556940670 |
| ISBN/Einband/Preis |
978-3-86596-981-1 3-86596-981-X |
| EAN | 9783865969811 |
| Sprache(n) | Englisch (eng) |
| Schlagwörter | Naturwissenschaften ; Geschichte ; Naturwissenschaftlicher Unterricht ; Computerunterstützter Unterricht ; Problemlösender Unterricht ; Entdeckendes Lernen |
| DDC-Notation | 507.1 [DDC22ger] |
| Sachgruppe(n) | 500 Naturwissenschaften ; 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

