Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: "..."



Treffer 60 von 37747 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1372900829
Titel Die Kooperation zwischen Regel- und sonderpädagogischen Lehrpersonen in der Praxis verstehen. Ein multimethodischer Blick auf Kooperation im Kontext schulischer Inklusion
Person(en) Reinsdorf, Nicole (Verfasser)
Ehlert, Antje (Verfasser)
Verlag Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2025
Umfang/Format Online-Ressource (html)
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-337190
DOI: 10.25656/01:33719
URL https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=33719 (kostenfrei zugänglich)
https://www.pedocs.de/volltexte/2025/33719/pdf/QfI_2025_1_Reinsdorf_Ehlert_Die_Kooperation_zwischen_Regel.pdf (kostenfrei zugänglich)
Sprache(n) Deutsch (ger)
Anmerkungen In: QfI - Qualifizierung für Inklusion 7 (2025) 1
ISSN: 2699-2477
(DE-600)2952117-8
Schlagwörter Kooperation* ; Lehrer* ; Sonderpädagogik* ; Professionalisierung* ; Sonderpädagoge* ; Lehrerbildung* (*maschinell ermittelt)
Sachgruppe(n) 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 60 von 37747
< < > <


E-Mail-IconAdministration