Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: "..."
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1372900829 |
Titel | Die Kooperation zwischen Regel- und sonderpädagogischen Lehrpersonen in der Praxis verstehen. Ein multimethodischer Blick auf Kooperation im Kontext schulischer Inklusion |
Person(en) |
Reinsdorf, Nicole (Verfasser) Ehlert, Antje (Verfasser) |
Verlag | Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2025 |
Umfang/Format | Online-Ressource (html) |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-337190 DOI: 10.25656/01:33719 |
URL |
https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=33719 (kostenfrei zugänglich) https://www.pedocs.de/volltexte/2025/33719/pdf/QfI_2025_1_Reinsdorf_Ehlert_Die_Kooperation_zwischen_Regel.pdf (kostenfrei zugänglich) |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Anmerkungen |
In: QfI - Qualifizierung für Inklusion 7 (2025) 1 ISSN: 2699-2477 (DE-600)2952117-8 |
Schlagwörter | Kooperation* ; Lehrer* ; Sonderpädagogik* ; Professionalisierung* ; Sonderpädagoge* ; Lehrerbildung* (*maschinell ermittelt) |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
