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Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Kundenzufriedenheit im Mittelstand : Grundlagen, methodisches Vorgehen bei der Messung und Lösungsvorschläge, dargestellt am Beispiel der Kienzer GmbH / Daniel Schallmo
Person(en) Schallmo, Daniel (Verfasser)
Ausgabe 1. Auflage, digitale Originalausgabe
Verlag Hamburg : Diplom.de
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2004
Umfang/Format Online-Ressource, 80 Seiten (pdf)
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Druck-Ausgabe: ISBN: 978-3-8386-7920-4
Hochschulschrift Diplomarbeit, Duale Hochschule Baden-Württemberg, Ravensburg, früher: Berufsakademie Ravensburg, 2003
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2019053014582732316020
URL https://www.diplom.de/document/223166 (Verlag)
ISBN/Einband/Preis 978-3-8324-7920-6
EAN 9783832479206
Sprache(n) Deutsch (ger)
Anmerkungen Vom Verlag als Druckwerk on demand und/oder als E-Book angeboten
Sachgruppe(n) 650 Management

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