Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten 2. bis 5. Oktober 2025: Der Kartenlesesaal in Leipzig ist geschlossen. // 2 to 5 October 2025: The map reading room in Leipzig is closed.
 
 

Ergebnis der Suche nach: "118726862"



Treffer 60 von 80 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1032339381
Titel How to conduct consumer and opinion research : the sampling survey in operation / publ. under the sponsorship of the Public Relations Society of America. Ed. by Albert B. Blankenship
Person(en) Lazarsfeld, Paul Felix (Verfasser)
Blankenship, Albert Breneman (Herausgeber)
Ausgabe 1. ed., [Online-Ausg.]
Sekundärausgabe Online-Ausg.: Leipzig ; Frankfurt, M. : Dt. Nationalbibliothek, 2013. Online-Ressource
Verlag New York, NY ; London : Harper and Brothers Publ.
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 1946
Umfang/Format XI, 314 S. : graph. Darst.
Andere Ausgabe(n) Elektronische Reproduktion von: How to conduct consumer and opinion research
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-201310296007
Sprache(n) Englisch (eng)
Beziehungen The American series of public relations books
Teil von: Monografien im Bestand des Deutschen Exilarchivs 1933-1945
Anmerkungen Enth. u.a.: The Office of Radio Research : a division of the Bureau of Applied Social Research, Columbia University / Marjorie Fiske and Paul F. Lazarsfeld. S. 137-150

Online-Zugriff Medium öffnen (nur im Lesesaal möglich)




Treffer 60 von 80
< < > <


E-Mail-IconAdministration