Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: tit all "Artificial intelligence"
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1372913882 |
| Art des Inhalts | Hochschulschrift |
| Titel | Transformative Topics in K–12 CS Education: Characteristics, Facets, Challenges and Implications – An Exemplary Analysis of the Topic of Artificial Intelligence / Annabel Lindner ; Gutachter: Marc Berges, Ute Schmid ; Betreuer: Marc Berges |
| Person(en) |
Lindner, Annabel (Verfasser) Berges, Marc (Akademischer Betreuer) Berges, Marc (Gutachter) Schmid, Ute (Gutachter) |
| Verlag | Erlangen : Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (FAU) |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2025 |
| Umfang/Format | Online-Ressource |
| Hochschulschrift | Dissertation, Erlangen, Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (FAU), 2025 |
| Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:101:1-2508010513343.727531451320 DOI: 10.25593/open-fau-2150 |
| URL | (kostenfrei zugänglich) |
| Sprache(n) | Englisch (eng) |
| Schlagwörter | Künstliche Intelligenz* (*maschinell ermittelt) |
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

