Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: swiRef=040052273



Treffer 594 von 862 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/959760040
Titel Marketing in neugegründeten Unternehmen : eine empirische Analyse des Existenzgründer-Trainings "ExTra!" / Michael Grulms. Mit Geleitw. von Norbert Szyperski ...
Person(en) Grulms, Michael (Verfasser)
Verlag Lohmar ; Köln : Eul
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2000
Umfang/Format XVII, 276 S. : graph. Darst. ; 21 cm
Hochschulschrift Zugl.: Kaiserslautern, Univ., Diplomarbeit, 1999
ISBN/Einband/Preis 978-3-89012-791-0 kart. : DM 84.00, EUR 42.95, sfr 76.44, S 630.39
3-89012-791-6 kart. : DM 84.00, EUR 42.95, sfr 76.44, S 630.39
Beziehungen Förderkreis Gründungs-Forschung: FGF-Entrepreneurship-research-Monographien ; Bd. 22
Schlagwörter Deutschland ; Unternehmerausbildung ; Unternehmensgründung ; Marketingstrategie ; Umfrage
Sachgruppe(n) 17 Wirtschaft
Weiterführende Informationen Inhaltsverzeichnis

Frankfurt Signatur: 2000 A 60201
Bereitstellung in Frankfurt
Leipzig Signatur: 2000 A 60201
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 594 von 862
< < > <


E-Mail-IconAdministration