Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten Servicezeiten in Frankfurt am Main ab 1. Dezember 2025: Montag bis Freitag 9–18 Uhr und Samstag 10–16 Uhr
Service hours in Frankfurt am Main from 1 December 2025: Monday to Friday 9:00-18:00 and Saturday 10:00-16:00
 
Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten 24. Dezember 2025 bis 1. Januar 2026: Die Deutsche Nationalbibliothek bleibt an beiden Standorten geschlossen. Bestellte Medien werden am 2. Januar 2026 bereitgestellt. // 24 December 2025 to 1 January 2026: The German National Library will be closed at both locations. Ordered media will be made available on 2 January 2026.
 
 

Ergebnis der Suche nach: "1017286493"



Treffer 7 von 8 < < > <



Artikel
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1308322062
Titel How authenticity impacts validity: Developing a model of teacher education assessment and exploring the effects of the digitisation of assessment methods / by Christoph Kulgemeyer, Josef Riese, Christoph Vogelsang, David Buschhüter, Andreas Borowski, Anna Weißbach, Melanie Jordans, Peter Reinhold, Horst Schecker
Person(en) Kulgemeyer, Christoph (Verfasser)
Riese, Josef (Verfasser)
Vogelsang, Christoph (Verfasser)
Buschhüter, David (Verfasser)
Borowski, Andreas (Verfasser)
Weißbach, Anna (Verfasser)
Jordans, Melanie (Verfasser)
Reinhold, Peter (Verfasser)
Schecker, Horst (Verfasser)
Organisation(en) SpringerLink (Online service) (Sonstige)
Umfang/Format Online-Ressource, 1 online resource.
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2023110209180517434802
DOI: 10.1007/s11618-023-01154-y
URL https://doi.org/10.1007/s11618-023-01154-y
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2023
Sprache(n) Englisch (eng)
Beziehungen Enthalten in: Zeitschrift für Erziehungswissenschaft (Bd. 26, 7.6.2023, Nr. 3, date:6.2023: 601-625)
Sachgruppe(n) 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 7 von 8
< < > <


E-Mail-IconAdministration