Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: "1017286493"



Treffer 7 von 8 < < > <



Artikel
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1308322062
Titel How authenticity impacts validity: Developing a model of teacher education assessment and exploring the effects of the digitisation of assessment methods / by Christoph Kulgemeyer, Josef Riese, Christoph Vogelsang, David Buschhüter, Andreas Borowski, Anna Weißbach, Melanie Jordans, Peter Reinhold, Horst Schecker
Person(en) Kulgemeyer, Christoph (Verfasser)
Riese, Josef (Verfasser)
Vogelsang, Christoph (Verfasser)
Buschhüter, David (Verfasser)
Borowski, Andreas (Verfasser)
Weißbach, Anna (Verfasser)
Jordans, Melanie (Verfasser)
Reinhold, Peter (Verfasser)
Schecker, Horst (Verfasser)
Organisation(en) SpringerLink (Online service) (Sonstige)
Umfang/Format Online-Ressource, 1 online resource.
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2023110209180517434802
DOI: 10.1007/s11618-023-01154-y
URL https://doi.org/10.1007/s11618-023-01154-y
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2023
Sprache(n) Englisch (eng)
Beziehungen Enthalten in: Zeitschrift für Erziehungswissenschaft (Bd. 26, 7.6.2023, Nr. 3, date:6.2023: 601-625)
Sachgruppe(n) 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 7 von 8
< < > <


E-Mail-IconAdministration