Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: "120010607"
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1343309840 |
Titel | Nichtaffirmative Erziehungs- und Bildungstheorie und ihre Bedeutung für eine operativ ausgewiesene Unterrichts- und Bildungsforschung |
Person(en) | Benner, Dietrich (Verfasser) |
Verlag | Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2024 |
Umfang/Format | Online-Ressource (html) |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-308777 DOI: 10.25656/01:30877 |
URL |
https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=30877 (kostenfrei zugänglich) https://www.pedocs.de/volltexte/2024/30877/pdf/Benner_2024_Nichtaffirmative_Erziehungs_und_Bildungstheorie.pdf (kostenfrei zugänglich) |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Anmerkungen | In: Ammann, Kira [Hrsg.]; Emmenegger, Fion [Hrsg.]; Gerstgrasser, Robin [Hrsg.]; Ibrahim, Omar [Hrsg.]; Rucker, Thomas [Hrsg.]; Welti, Gaudenz [Hrsg.]: Bildsamkeit – Komplexität – Werteorientierung. Beiträge zur erziehungswissenschaftlichen Grundlagenforschung. Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt 2024, S. 48-63. ISBN 978-3-7815-6113-7; 978-3-7815-2657-0 |
Schlagwörter | Bildungsforschung* ; Bildungstheorie* ; Deutschland* ; Pädagogik* ; Benner, Dietrich* (*maschinell ermittelt) |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
