Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten Servicezeiten in Frankfurt am Main ab 1. Dezember 2025: Montag bis Freitag 9–18 Uhr und Samstag 10–16 Uhr
Service hours in Frankfurt am Main from 1 December 2025: Monday to Friday 9:00-18:00 and Saturday 10:00-16:00
 
Neuigkeiten Dienstag 9. Dezember 2025: Die Lesesäle der Deutschen Nationalbibliothek in Leipzig öffnen wegen einer Personalversammlung erst ab 13 Uhr. // Tuesday 9 December 2025: The reading rooms of the German National Library in Leipzig will open at 13:00 due to a staff assembly.
 
 

Ergebnis der Suche nach: "122551419"



Treffer 7 von 31 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/958647348
Art des Inhalts Aufsatzsammlung
Titel Der Kunde ist König : das 1x1 der Kundenorientierung ; das Strategie-Buch für kundenorientierte Unternehmen ; Firmenbeiträge von REWE, Sparda-Bank, OBI, Ritz-Carlton, Tempus und Neuland / Günter Ederer ; Lothar J. Seiwert. Mit Ill. von Werner "Tiki" Küstenmacher
Person(en) Ederer, Günter (Mitwirkender)
Seiwert, Lothar (Mitwirkender)
Ausgabe 3. Aufl., 19. - 23. Tsd.
Verlag Offenbach : GABAL
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2000
Umfang/Format 281 S. : Ill., graph. Darst. ; 22 cm
Frühere/spätere Titel Bis 2. Aufl. u.d.T.:: Das Märchen vom König Kunde
ISBN/Einband/Preis 978-3-930799-47-3 Pp. : sfr 33.80
3-930799-47-2 Pp. : sfr 33.80
Anmerkungen Literaturverz. S. 273 - 278
Schlagwörter Deutschland ; Kundenmanagement ; Strategisches Management ; Aufsatzsammlung
Sachgruppe(n) 17 Wirtschaft
Weiterführende Informationen Inhaltsverzeichnis

Frankfurt Signatur: 2002 A 21839
Bereitstellung in Frankfurt
Leipzig Signatur: 2002 A 21839
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 7 von 31
< < > <


E-Mail-IconAdministration