Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: "132614723"
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1364532026 |
| Titel | Schultheoretische Perspektiven: Warum unterhalten entwickelte Gesellschaften institutionalisierte Bildungssysteme? : Ein zusammenfassender Rück- und Ausblick / Isabell van Ackeren-Mindl, Klaus Klemm, Svenja Mareike Schmid-Kühn |
| Person(en) |
Ackeren-Mindl, Isabell van (Verfasser) Klemm, Klaus (Verfasser) Schmid-Kühn, Svenja Mareike (Verfasser) |
| Verlag | Duisburg ; Essen : Universität Duisburg-Essen |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2024 |
| Umfang/Format | Online-Ressource (pdf) |
| Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:hbz:465-20240704-171425-7 DOI: 10.1007/978-3-658-43348-2_6 |
| URL | https://duepublico2.uni-due.de/receive/duepublico_mods_00082162 (Verlag) (kostenfrei zugänglich) |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Anmerkungen |
In: van Ackeren-Mindl, I., Klemm, K., Schmid-Kühn, S.M. (2024). Schultheoretische Perspektiven: Warum unterhalten entwickelte Gesellschaften institutionalisierte Bildungssysteme? – Ein zusammenfassender Rück- und Ausblick. In: Entstehung, Struktur und Steuerung des deutschen Schulsystems. Springer VS, Wiesbaden. https://doi.org/10.1007/978-3-658-43348-2_6 Published 01 March 2024 |
| Schlagwörter | Schule* ; Deutschland* ; Schulentwicklung* (*maschinell ermittelt) |
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

