Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Der Multimedia-Zeitschriftenlesesaal und der Kartenlesesaal in Leipzig sind vom 30.10. bis 03.11. geschlossen. // The multimedia/periodical reading room and the map reading room in Leipzig are closed from 30.10 to 03.11.
 
 

Ergebnis der Suche nach: "132614723"



Treffer 7 von 78 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1364532026
Titel Schultheoretische Perspektiven: Warum unterhalten entwickelte Gesellschaften institutionalisierte Bildungssysteme? : Ein zusammenfassender Rück- und Ausblick / Isabell van Ackeren-Mindl, Klaus Klemm, Svenja Mareike Schmid-Kühn
Person(en) Ackeren-Mindl, Isabell van (Verfasser)
Klemm, Klaus (Verfasser)
Schmid-Kühn, Svenja Mareike (Verfasser)
Verlag Duisburg ; Essen : Universität Duisburg-Essen
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2024
Umfang/Format Online-Ressource (pdf)
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:hbz:465-20240704-171425-7
DOI: 10.1007/978-3-658-43348-2_6
URL https://duepublico2.uni-due.de/receive/duepublico_mods_00082162 (Verlag) (kostenfrei zugänglich)
Sprache(n) Deutsch (ger)
Anmerkungen In:

van Ackeren-Mindl, I., Klemm, K., Schmid-Kühn, S.M. (2024). Schultheoretische Perspektiven: Warum unterhalten entwickelte Gesellschaften institutionalisierte Bildungssysteme? – Ein zusammenfassender Rück- und Ausblick. In: Entstehung, Struktur und Steuerung des deutschen Schulsystems. Springer VS, Wiesbaden. https://doi.org/10.1007/978-3-658-43348-2_6

Published 01 March 2024

Schlagwörter Schule* ; Deutschland* ; Schulentwicklung* (*maschinell ermittelt)
Sachgruppe(n) 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 7 von 78
< < > <


E-Mail-IconAdministration