Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: "142942987"



Treffer 7 von 35 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1073715442
Art des Inhalts Festschrift
Bibliografie
Aufsatzsammlung
Titel Die Soziologie, der Gestaltwille und die Marke : soziale Systeme verstehen und führen / Timm Homann ... (Hrsg.)
Person(en) Homann, Timm (Herausgeber)
Zschiesche, Arnd (Herausgeber)
Errichiello, Oliver Carlo (Herausgeber)
Organisation(en) Springer Fachmedien Wiesbaden (Verlag)
Verlag Wiesbaden : Springer Gabler
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2015
Umfang/Format 200 S. : Ill., graph. Darst. ; 25 cm
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Online-Ausgabe: ISBN: 9783658101169
Erscheint auch als Online-Ausgabe: Die Soziologie, der Gestaltwille und die Marke
ISBN/Einband/Preis 978-3-658-10115-2 Pp. : EUR 49.99 (DE), EUR 51.39 (AT), sfr 53.00 (freier Pr.)
3-658-10115-6
Bestellnummer(n) 978-3-658-10115-2
EAN 9783658101152
Sprache(n) Deutsch (ger)
Anmerkungen Literaturangaben
Schlagwörter Deutschland ; Markenpolitik ; Soziologie ; Aufsatzsammlung
Deichsel, Alexander ; Bibliographie
DDC-Notation 658.827 [DDC22ger]; 301 [DDC22ger]
Sachgruppe(n) 650 Management ; 300 Sozialwissenschaften, Soziologie, Anthropologie
Weiterführende Informationen Inhaltsverzeichnis
Inhaltstext

Frankfurt Signatur: 2015 A 69844
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Frankfurt
Leipzig Signatur: 2015 A 90172
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 7 von 35
< < > <


E-Mail-IconAdministration