Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Dienstag 18. November 2025: Die Lesesäle der Deutschen Nationalbibliothek in Frankfurt am Main öffnen wegen einer Personalversammlung erst ab 13 Uhr. // Tuesday 18 November 2025: The reading rooms of the German National Library in Frankfurt am Main will open at 13:00 due to a staff assembly.
 
Neuigkeiten Mittwoch, 19. November 2025: Die Deutsche Nationalbibliothek in Leipzig ist geschlossen.
 
 

Ergebnis der Suche nach: "alexander" and "kühl"



Treffer 7 von 135 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1379648394
Titel How can simulation games foster theory-practice integration in student teachers? Perspectives on their effects and instructional setting / Anna Kienitz ; Alexander Eitel, Tim Kühl, Joachim Stiensmeier-Pelster, Claudia von Aufschnaiter
Person(en) Kienitz, Anna (Verfasser)
Eitel, Alexander (Akademischer Betreuer)
Kühl, Tim (Akademischer Betreuer)
Stiensmeier-Pelster, Joachim (Akademischer Betreuer)
von Aufschnaiter, Claudia (Akademischer Betreuer)
Verlag Gießen : Universitätsbibliothek Gießen
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2025
Umfang/Format Online-Ressource (pdf)
Hochschulschrift Dissertation, Gießen, Justus-Liebig-Universität Gießen, 2025
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2510230641279.471769864911
DOI: 10.22029/jlupub-19989
URL https://jlupub.ub.uni-giessen.de/handle/jlupub/20639 (Verlag) (kostenfrei zugänglich)
Sprache(n) Englisch (eng)
Anmerkungen In: 10.1177/10468781241252521
In: 10.1016/j.compedu.2025.105277
Schlagwörter Lehrerbildung* ; Lernspiel* ; Lehrer* ; Unterrichtsmethode* (*maschinell ermittelt)
Sachgruppe(n) 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 7 von 135
< < > <


E-Mail-IconAdministration