Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: auRef=120419955
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1283912732 |
Titel | Zwischen Konformität und Autonomie. Handlungsempfehlungen von Fünftklässler:innen zur Bewältigung des Grundschulübergangs |
Person(en) |
Herding, Jana (Verfasser) Büker, Petra (Verfasser) |
Verlag | Frankfurt : DIPF Frankfurt am Main, NP-Ablieferer |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2022 |
Umfang/Format | Online-Ressource (html) |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-255697 DOI: 10.25656/01:25569 |
URL |
https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=25569 (kostenfrei zugänglich) https://www.pedocs.de/volltexte/2023/25569/pdf/Herding_Bueker_2022_Zwischen_Konformitaet_und.pdf (kostenfrei zugänglich) |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Beziehungen | Jahrbuch Grundschulforschung ; 26 |
Anmerkungen | In: Gläser, Eva [Hrsg.]; Poschmann, Julia [Hrsg.]; Büker, Petra [Hrsg.]; Miller, Susanne [Hrsg.]: Reflexion und Reflexivität im Kontext Grundschule. Perspektiven für Forschung, Lehrer:innenbildung und Praxis. Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt 2022, S. 203-208. - (Jahrbuch Grundschulforschung; 26). ISBN 978-3-7815-5965-3; 978-3-7815-2525-2 |
Schlagwörter | Schulübergang* ; Grundschule* ; Weiterführende Schule* ; Kind* ; Übergang <Sozialwissenschaften>* ; Schule* ; Konformität* (*maschinell ermittelt) |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |