Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=371*
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1374365092 |
| Art des Inhalts | Hochschulschrift |
| Titel | Aufklären, Appellieren, Fürsprechen – eine diskursanalytische Betrachtung der Aufgabenstellung der Geistigbehindertenpädagogik / Stefanie Müller |
| Person(en) | Müller, Stefanie (Verfasser) |
| Organisation(en) | Juventa Verlag (Verlag) |
| Ausgabe | 1. Auflage |
| Verlag | Weinheim : Juventa Verlag |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2025 |
| Umfang/Format | Online-Ressource, 138 Seiten (1581391 Bytes) (pdf) |
| Andere Ausgabe(n) | Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Müller, Stefanie: Aufklären, Appellieren, Fürsprechen - eine diskursanalytische Betrachtung der Aufgabenstellung der Geistigbehindertenpädagogik |
| Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:101:1-2508202108476.437514005656 |
| URL | https://www.beltz.de/9783779992691 (Verlag) |
| ISBN/Einband/Preis | 978-3-7799-9269-1 |
| Bestellnummer(n) | Bestellnummer 449269 |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Anmerkungen |
Hinweis zur Barrierefreiheit der Online-Ressource: Accessibility summary; Dieses Werk genügt den grundsätzlichen Anforderungen an Barrierefreiheit. Es ist textuell und visuell erfassbar. Es ist hierarchisch aufgebaut und alle relevanten Abbildungen haben einen Alternativtext. Hinweis zur Barrierefreiheit der Online-Ressource: PDF/UA-1; Hinweis zur Barrierefreiheit der Online-Ressource: No reading system accessibility options actively disabled (except); Hinweis zur Barrierefreiheit der Online-Ressource: Table of contents navigation; Hinweis zur Barrierefreiheit der Online-Ressource: Single logical reading order; Hinweis zur Barrierefreiheit der Online-Ressource: Short alternative textual descriptions; Hinweis zur Barrierefreiheit der Online-Ressource: Use of high contrast between text and background color; Hinweis zur Barrierefreiheit der Online-Ressource: Next / Previous structural navigation; Hinweis zur Barrierefreiheit der Online-Ressource: Accessibility addendum; Entspricht im Wesentlichen PDF/UA-1 |
| Schlagwörter | Geistigbehindertenpädagogik ; Diskursanalyse |
| DDC-Notation | 371.92 [DDC23ger] |
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

