Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=372.9*
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1184926743 |
| Art des Inhalts | Hochschulschrift |
| Titel | A relational approach to educational inequality : theoretical reflections and empirical analysis of a primary education school in Istanbul / R. Nazli Somel |
| Person(en) | Somel, R. Nazli (Verfasser) |
| Organisation(en) | Springer Fachmedien Wiesbaden (Verlag) |
| Verlag | Wiesbaden : Springer VS |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: [2019] |
| Umfang/Format | IX, 288 Seiten ; 21 cm, 394 g |
| Andere Ausgabe(n) | Erscheint auch als Online-Ausgabe: ISBN: 9783658266158 |
| Hochschulschrift | Dissertation, Helmut-Schmidt-Universität Hamburg, 2019 |
| ISBN/Einband/Preis |
978-3-658-26614-1 Broschur : circa EUR 69.54 (DE) (freier Preis), circa EUR 71.49 (AT) (freier Preis), circa CHF 77.00 (freier Preis) 3-658-26614-7 |
| Bestellnummer(n) | Bestellnummer: 978-3-658-26614-1 |
| EAN | 9783658266141 |
| Sprache(n) | Englisch (eng) |
| Beziehungen | Research |
| Schlagwörter | Istanbul ; Grundschulunterricht ; Ungleichheit |
| DDC-Notation | 372.949618 [DDC23ger] |
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Weiterführende Informationen |
Inhaltstext Inhaltsverzeichnis |
| Frankfurt |
Signatur: 2019 A 73954
Bereitstellung in Frankfurt |
| Leipzig |
Signatur: 2019 A 65060
Bereitstellung in Leipzig |

