Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: dcs=372.9*



Treffer 7 von 28 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1144214238
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Measuring creative potential of primary school students and the perspectives of students and teachers from Kosovo : a mixed method study / Njomza Llullaku
Person(en) Llullaku, Njomza (Verfasser)
Organisation(en) Herbert Utz Verlag (Verlag)
Verlag München : Herbert Utz Verlag
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: [2017]
Umfang/Format VIII, 178 Seiten : Illustrationen ; 21 cm, 277 g
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Online-Ausgabe: Llullaku, Njomza: Measuring Creative Potential of Primary School Students and the Perspectives of Students and Teachers from Kosovo: A Mixed Method Study
Hochschulschrift Dissertation, Ludwig-Maximilians-Universität München, 2017
ISBN/Einband/Preis 978-3-8316-4673-9 Broschur : EUR 59.00 (DE), EUR 60.70 (AT)
3-8316-4673-2
EAN 9783831646739
Sprache(n) Englisch (eng)
Beziehungen Münchner Beiträge zur Bildungsforschung ; Band 38
Schlagwörter Kosovo ; Grundschulkind ; Lehrer ; Kreativität
DDC-Notation 372.94971 [DDC22ger]
Sachgruppe(n) 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Weiterführende Informationen Inhaltstext
Inhaltsverzeichnis

Frankfurt Signatur: 2018 A 17702
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Frankfurt
Leipzig Signatur: 2018 A 1970
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 7 von 28
< < > <


E-Mail-IconAdministration