Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=372.9*
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1144214238 |
Art des Inhalts | Hochschulschrift |
Titel | Measuring creative potential of primary school students and the perspectives of students and teachers from Kosovo : a mixed method study / Njomza Llullaku |
Person(en) | Llullaku, Njomza (Verfasser) |
Organisation(en) | Herbert Utz Verlag (Verlag) |
Verlag | München : Herbert Utz Verlag |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: [2017] |
Umfang/Format | VIII, 178 Seiten : Illustrationen ; 21 cm, 277 g |
Andere Ausgabe(n) | Erscheint auch als Online-Ausgabe: Llullaku, Njomza: Measuring Creative Potential of Primary School Students and the Perspectives of Students and Teachers from Kosovo: A Mixed Method Study |
Hochschulschrift | Dissertation, Ludwig-Maximilians-Universität München, 2017 |
ISBN/Einband/Preis |
978-3-8316-4673-9 Broschur : EUR 59.00 (DE), EUR 60.70 (AT) 3-8316-4673-2 |
EAN | 9783831646739 |
Sprache(n) | Englisch (eng) |
Beziehungen | Münchner Beiträge zur Bildungsforschung ; Band 38 |
Schlagwörter | Kosovo ; Grundschulkind ; Lehrer ; Kreativität |
DDC-Notation | 372.94971 [DDC22ger] |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Weiterführende Informationen |
Inhaltstext Inhaltsverzeichnis |
Frankfurt |
Signatur: 2018 A 17702 Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.] Bereitstellung in Frankfurt |
Leipzig |
Signatur: 2018 A 1970 Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.] Bereitstellung in Leipzig |
