Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=428.00712*
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1274326141 |
Art des Inhalts | Aufsatzsammlung |
Titel | A Road Less Traveled : Critical Literacy and Language Learning in the Classroom, 1964–1996 / Robert W. Blake, Brett Elizabeth Blake |
Person(en) |
Blake, Robert W. (Verfasser) Blake, Brett Elizabeth (Verfasser) |
Ausgabe | digitale Originalausgabe |
Verlag | New York : Peter Lang Verlag |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2018 |
Umfang/Format | Online-Ressource, XVIII, 306 Seiten (pdf) |
Andere Ausgabe(n) |
Erscheint auch als Druck-Ausgabe: DOI: 10.3726/b13290 Erscheint auch als Druck-Ausgabe: ISBN: 978-1-4331-3262-9 Erscheint auch als: DOI: 10.3726/b13290 Erscheint auch als: ISBN: 978-1-4331-4813-2 Erscheint auch als: DOI: 10.3726/b13290 Erscheint auch als: ISBN: 978-1-4331-4814-9 |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:101:1-2022120107461782032149 DOI: 10.3726/b13290 |
URL | https://www.peterlang.com/document/1110498 (Verlag) |
ISBN/Einband/Preis | 978-1-4331-4812-5 |
EAN | 9781433148125 |
Sprache(n) | Englisch (eng) |
Beziehungen | Counterpoints ; 520 |
Schlagwörter | Englischunterricht ; Lesekompetenz ; Sekundarstufe |
DDC-Notation | 428.00712 [DDC23ger] |
Sachgruppe(n) | 420 Englisch ; 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
