Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: swiRef=040059103
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/129892068X |
Titel | Effizienz und Effektivität von Blended-Learning-Lernverfahren in der beruflichen Weiterbildung : Eine Analyse aus der Sicht der Lernenden |
Person(en) | Friedrich-Haßauer, Jennifer (Verfasser) |
Organisation(en) | Springer Fachmedien Wiesbaden (Verlag) |
Ausgabe | 1. Auflage 2023 |
Verlag | Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2023 |
Umfang/Format | Online-Ressource (pdf) |
Andere Ausgabe(n) | Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Friedrich-Haßauer, Jennifer: Effizienz und Effektivität von Blended-Learning-Lernverfahren in der beruflichen Weiterbildung |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:101:1-2023081004271518960197 DOI: 10.1007/978-3-658-42001-7 |
URL | http://www.springerlink.com/content/978-3-658-42001-7 (Verlag) |
ISBN/Einband/Preis | 978-3-658-42001-7 |
EAN | 9783658420017 |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Schlagwörter | Berufliche Fortbildung ; E-Learning ; Präsenzlehre ; Wirkungsanalyse |
DDC-Notation | 331.2592 [DDC23ger] |
Sachgruppe(n) | 330 Wirtschaft |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |