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Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1233300725
Titel Die Wirkung der Marke auf die Produktwahrnehmung : Empirische Befunde von Produkttests im deutschen Zigarettenmarkt / Holger Müller
Person(en) Müller, Holger (Verfasser)
Verlag Magdeburg : Universitätsbibliothek Magdeburg
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2018
Umfang/Format Online-Ressource (pdf)
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Die Wirkung der Marke auf die Produktwahrnehmnung - empirische Befunde von Produkttests im deutschen Zigarettenmarkt
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2021051110293415192316
DOI: 10.24352/UB.OVGU-2018-341
URL https://journals.ub.ovgu.de/index.php/FEMM-WPS/article/view/106 (Verlag) (kostenfrei zugänglich)
ISSN ISSN der Vorlage: 2628-1724
Sprache(n) Deutsch (ger)
Beziehungen Working paper series ; 29.2007
Schlagwörter Deutschland ; Produktimage ; Verbraucherverhalten ; Wahrnehmung ; Zigarette
Produkttest* ; Markenwert* ; Markenartikel* ; Marke* ; Produktimage* ; Zigarettenmarkt* (*maschinell ermittelt)
DDC-Notation 658.8343 [DDC22ger]
Sachgruppe(n) 650 Management

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