Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: swiRef=041514602
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/127423364X |
| Art des Inhalts | Aufsatzsammlung |
| Titel | Communicating Advice : Peer Tutoring and Communication Practice |
| Person(en) |
Atkins-Sayre, Wendy (Herausgeber) Yook, Eunkyong L. (Herausgeber) |
| Ausgabe | digitale Originalausgabe |
| Verlag | New York : Peter Lang Verlag |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2016 |
| Umfang/Format | Online-Ressource, XVIII, 328 Seiten (pdf) |
| Andere Ausgabe(n) |
Erscheint auch als Druck-Ausgabe: DOI: 10.3726/978-1-4539-1617-9 Erscheint auch als Druck-Ausgabe: ISBN: 978-1-4331-2853-0 Erscheint auch als: DOI: 10.3726/978-1-4539-1617-9 Erscheint auch als: ISBN: 978-1-4541-9273-2 Erscheint auch als: DOI: 10.3726/978-1-4539-1617-9 Erscheint auch als: ISBN: 978-1-4541-9272-5 |
| Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:101:1-2022113012534802138035 DOI: 10.3726/978-1-4539-1617-9 |
| URL | https://www.peterlang.com/document/1051623 (Verlag) |
| ISBN/Einband/Preis | 978-1-4539-1617-9 |
| EAN | 9781453916179 |
| Sprache(n) | Englisch (eng) |
| Schlagwörter | Einzelunterricht ; Tutor ; Interaktion |
| DDC-Notation | 371.394 [DDC22ger] |
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

