Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: swiRef=041534018



Treffer 7 von 102 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1099105579
Titel Internationales Marketing : Rahmenbedingungen, strategische Ansätze und Businessplan / von Beatrice Ermer und Markus Weinländer
Person(en) Ermer, Beatrice (Verfasser)
Weinländer, Markus (Verfasser)
Organisation(en) PUBLICIS Erlangen Zweigniederlassung der PWW GmbH (Verlag)
Ausgabe [1. Auflage]
Verlag Erlangen : Publicis Pixelpark
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: [2017]
Umfang/Format 252 Seiten : Illustrationen, Diagramme ; 23 cm
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Online-Ausgabe: Internationales Marketing
ISBN/Einband/Preis 978-3-89578-465-1 Festeinband : circa EUR 32.90 (DE)
3-89578-465-6
Bestellnummer(n) Bestellnummer: 18465 000
EAN 9783895784651
Sprache(n) Deutsch (ger)
Schlagwörter Internationales Marketing
DDC-Notation 658.84 [DDC22ger]
Sachgruppe(n) 650 Management
Weiterführende Informationen Inhaltsverzeichnis

Frankfurt Signatur: 2017 A 46592
Bereitstellung in Frankfurt
Leipzig Signatur: 2017 A 54718
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 7 von 102
< < > <


E-Mail-IconAdministration